Nichtraucher werden...

Es gibt nur wenige Raucher, die nicht ab und zu daran denken mit dem Rauchen aufzuhören, ich selber habe 35 Jahre geraucht. Jeder Raucher weiß, Rauchen ist ungesund, teuer und es stinkt.

Um mit Hilfe der Hypnose mit dem Rauchen aufzuhören, muss der Raucher von sich aus eine Motivation Nichtraucher zu werden haben. Diese wird durch die Hypnose sehr verstärkt.

Hypnose ist keine Zauberei, der Mensch hat immer die Verantwortung für sein handeln.

Der Ablauf einer Rauchentwöhnung bei mir, mit Hilfe der Hypnose:

Es gibt ein Vorgespräch und erstes Kennenlernen am Telefon.

Der erste Termin dauert 2-3 Stunden, Gespräche rund ums Rauchen, Hypnose und festigen des Wissens `Nichtraucher`zu sein. 

Der zweite Termin findet etwa eine Woche später statt, Gespräch rund ums nicht Rauchen, Hypnose.

Und dann heißt es: Ich bin Frei, Ich bin Nichtraucher, Ich kann es endlich selbst bestimmen.